Kooperation mit BIGWie süß ist das denn? Kaum habe ich das Paket ausgepackt, da checkt die Mini Chefin, dass der Inhalt für sie ist. Was Pink ist, das wandert zur Maus. Mit enormem Tempo stürzt sich die Süße aufs Fahrzeug. Und strahlt.

Bis zum 15. Dezember 2016 habt ihr die Gelegenheit, auf meinem Blog ein BIG-Girlie Bike für eure Prinzessin zu gewinnen. Welches Alter ist ideal? Laut Hersteller können Mädels zwischen 18 Monaten und vier Jahren mit dem Mofa ihre Bahnen ziehen.

big_girlie_bike

So könnt ihr mitmachen:

Schreibt mir bis zum 15. Dezember 2016 einen Kommentar, wieso ihr das süße BIG-Girlie-Bike haben möchtet.

Das BIG-Team wählt einen Gewinner aus, der von mir schriftlich benachrichtigt wird. Ich werde auf meiner Facebook Seite und im Kommentar den Namen veröffentlichen.

bobby_bike

Hier liest du unsere Erfahrungen:

Die Mini Chefin nutzt das robuste Laufrad von BIG drinnen und draußen. Wir fahren damit sogar auf der Straße. Sicher kennt ihr die beliebten BIG-Bobby-Cars. Das Bike ist cool.

baby_on_tour

Ich mag den tiefliegenden Sitz mit hochgezogener Rückenlehne. So sitzt unsere Prinzessin sicher und bequem. Die Maus gibt Gas und nutzt die ergonomischen Lenker, die mit kindgerechten Griffen ausgestattet sind. Ein Abrutschen wird verhindert – kleine Patschehändchen perfekt geschützt.

Ebenfalls super: Die Begrenzung des Lenkeinschlags gibt zusätzliche Sicherheit bei Kurvenfahrten.

kindermofa

Die breiten Premiumräder sorgen für eine exzellente Bodenhaftung und flüsterleise Abrollgeräusche. An uns Eltern wurde mehrfach gedacht.

Sollten die Kinder keinen Bock mehr haben und wir noch unterwegs sein, dann können wir das BIG-Street-Bike durch den praktischen Tragegriff auf der Hinterseite leicht transportieren.

gewinnspiel

Was mir noch gefällt: Das Bike ist etwas fürs Auge. Ich mag es, wenn im Kinderzimmer Sachen stehen, die schön aussehen.

Die Karosserie in knalligem Rosa wird durch edles Anthrazit abgerundet. Die Felgen in leuchtendem Silber sorgen für Raffinesse.

anderthalb_jahre_baby

Wir haben das Bike fertig aufgebaut geliefert bekommen. Und wenn du ein Glückspilz bist, dann steht der Postbote bald vor deiner Haustür.

Alternativ könnt ihr das Fahrzeug auch bestellen. Ich habe es kürzlich bei babywalz preisgünstig entdeckt. Google spuckt euch ebenfalls einige Schnäppchen aus.

kids_have_fun

Worüber ich mich sonst freue, wenn wir nicht gerade mit dem Bike unterwegs sind? Meine Zusammenarbeit mit der Zeitschrift Eltern ist klasse. Es ist mir eine Ehre, für solch ein tolles Magazin zu schreiben, das kürzlich seinen 50. Geburtstag gefeiert hat.

Bis bald und viel Spaß beim Gewinnspiel.

Elischeba

P.S. du hast einen Jungen zu Hause und möchtest etwas gewinnen? Dann schau mal hier …

Photo Credits: Elischeba Wilde

Offenlegung: Danke an BIG für die angenehme Zusammenarbeit – BIG stellt euch den Gewinn zur Verfügung