WerbungDie schlechte Nachricht zuerst. Ich habe heute gelesen, dass der November deutlich kühler werden soll. Einige Webseiten sprechen sogar von einem Wintereinbruch. Och nö.

Die gute Info? Auf meinem Blog verlose ich einen Schnee-Overall von Playshoes. Mit seinen leuchtenden Farben sorgt er für super Laune. Was noch viel wichtiger ist: er wärmt eure Liebsten.

Das kannst du gewinnen:

Wenn du ein Mädchen hast: einen farbenfrohen Allover-Overall in Pink mit gelben und orangefarbenen Punkten. Hast du einen Jungen? Dann ist der Overall in Dunkelblau mit hellgrünen und hellblauen Punkten ideal.

Der Gewinner darf sich Farbe und Größe aussuchen.

verlosung_mamablog

So kannst du mitmachen:

Schreibe mir bis zum 30. November 2016 einen netten Kommentar. Welche Farbe möchtest du haben? Wieso gefällt dir die Marke Playshoes?

Das Team von Playshoes schaut sich eure Kommentare an und wählt einen Gewinner aus.

Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt und namentlich auf meinem Blog und auf meiner Facebook Seite genannt.

schneeanzug_playshoes

Hier hast du ein paar Fakten:

▪ der Schneeanzug ist aufgrund seiner hochwertigen Beschichtung und getapeten Nähte absolut wind- und wasserdicht
▪ innen ist er mit Fleece gefüttert – außerdem gibt es an den Ärmeln und Beinen einen Schneefang
▪ das Material ist atmungsaktiv
▪ mehrere Reflektoren und leuchtende Farben sorgen dafür, dass eure Kinder auch im Dunkeln gut zu sehen sind
▪ du kannst den Overall bis 40°C in der Waschmaschine reinigen

big_schneeanzug

Gern möchte ich euch ein paar unserer aktuellen Lieblingsprodukte von Playshoes zeigen.

Emily trägt pinke Winter-Booties zum Schnüren. Durch nasses Gras laufen ist kein Problem, da das robuste Material wasserabweisend ist. Außerdem gibt es eine griffige PVC-freie Profilsohle. Reflektoren sorgen für erhöhte Sicherheit.

playshoes1

Der Mini Chef hat die gleichen Winter-Booties in Marine mit einer Schlaufe. Ich finde diese Variante praktischer als Emilys Stiefel zum Schnüren. Ansonsten bietet der gefütterte Gummistiefel die gleichen Vorzüge wie Emilys.

winterstiefel_mamablog

Leons karierte Schnee-Jacke in verschiedenen Blautönen stammt ebenfalls aus dem Hause Playshoes.

Was ich klasse finde: die abnehmbare Kapuze, der Schneefang an den Ärmeln und der Taille und dass sie wind- und wasserdicht ist. Die schicke Jacke ist mit warmem Fleece gefüttert und aus atmungsaktivem Material. Wir tragen sie im Herbst gern zur Jeans. Für die kalten Wintermonate ist eine passende Schneehose ideal.

kidsmodel

Kennst du die Marke Playshoes? Die Firma sagt von sich, dass sie Produkte mit viel Liebe zu Kindern herstellt.

Das habe ich bereits bei unserer Themen-Regenkleidung gemerkt. Dinosaurier Motive für den Minichef – passt perfekt!

Zur PLAYSHOES-Philosophie zählt ein hoher Qualitätsanspruch. Die Produkte bieten einen tollen Tragekomfort und sind schön fürs Auge.

Was uns als Eltern gefällt: Die Materialien sind frei von Azo-Farbstoffen. Verschlüsse und Ösen sind nickelfrei.

Was fehlt noch? Schnee! Kommt bestimmt. Der Winter ist (leider) lang.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Gewinnspiel.

Bis bald und liebe Grüße von Elischeba

Photo Credits: Elischeba Wilde

Offenlegung: Danke an Playshoes für die Kooperation (mein Artikel enthält Werbung)