WerbungDu lässt dich gern überraschen? Du magst kunterbunte und ausgefallene Kindermode? Dann ist mein Gewinnspiel in Kooperation mit Babauba etwas für dich.

Bevor ich dir von den tollen Farben und der super Qualität vorschwärme, verrate ich dir, wie du mitmachen kannst.

familyblogger_from_germany
Fotograf: Pierre Wilde

Schreibe im Kommentar wie alt dein Kind ist, welche Konfektionsgröße es trägt und ob du ein Mädchen oder Junge hast. Außerdem möchte ich von dir wissen, wieso das Babauba Team DIR das Überraschungspaket zuschicken soll.

Du hast bis zum 30. November 2016 Zeit. Das Babauba Team wird sich alle Kommentare durchlesen und einen Favoriten aussuchen.

Das kannst du gewinnen: Im Wert von 50 Euro sucht dir das freundliche Babauba Team coole Teile zusammen. Das können Farben sein, die du deinem Kind bis jetzt noch nicht angezogen hast. Es kann auch ein sehr ausgefallener Style sein. Aber genau das macht doch den Reiz der Überraschung aus. Oder?

babauba_herbst
Fotografin: Elischeba Wilde

Hier habe ich euch am 17. Juli 2016 den Sommerlook meiner Kinder vorgestellt. Ich habe die Kleidung inzwischen zig mal gewaschen. Außerdem haben meine Süßen damit im Dreck gespielt und gekleckert.

Die Sachen sehen noch aus wie neu. Die Langlebigkeit ist irre. Ich mag die dicke Baumwollqualität und die herrlichen Farben.

kindermodel
Fotografin: Elischeba Wilde

Heute zeige ich euch Emilys Herbstlook. Unsere Freundin Sylvia hat den Mini Chef kürzlich vom Kindergarten abgeholt.

Dabei hat sie Emily im Babauba Outfit über den Rasen laufen sehen. Sie meinte nachher zu mir, dass die kleine Maus ausgesehen hat wie ein Bonbon. Emily sei herausgestochen und von weitem aufgefallen. Aber irre cool. Und total süß!

tamtam_maedchen
Fotografin: Elischeba Wilde

Zugegeben, für Babauba Mode brauchst du ein bisschen Mut. Wenn ich Emily einkleide, dann wünsche ich mir manchmal, dass es Babauba in Größe 38 gibt. Dann würde ich auch mit Babauba Mode rumlaufen.

Ich bin nämlich ein Typ, der mit Naturfarben blass aussieht. Türkis, hellgrün oder Pink lassen mich strahlen.

baubauba_rosa
Fotografin: Elischeba Wilde

Izabella Csik hat Babauba gegründet und mit anderen Müttern Outfits entworfen, die sie im Handel nicht finden konnte.

Lebhafte Farb- und Musterkombinationen sind ihr Markenzeichen. Coole Baby- und Kindermode abseits des Mainstreams. Find ich gut!

sandkasten_spielen
Fotografin: Elischeba Wilde

Hervorragende Handarbeit und herrliche Stoffe. Ich habe bei Babauba bis jetzt nur einen Haken gefunden. Und der wäre?

Die Sachen sind ständig ausverkauft. Viele Mamis finden die Sachen schön.

Für dich ist Mode mehr als nur Kleidung? Du möchtest ein Erlebnis?

Dann mach beim Gewinnspiel mit und lass dich überraschen.

Viel Glück und alles Liebe von

Elischeba

Disclaimer: Danke an Babauba für die Kooperation