WerbungDein Sohn wird diesen Sommer eingeschult? Deine Tochter hat nächsten Monat Geburtstag? Oder ihr habt einfach Bock auf eine richtig coole Kinderparty?

Zum Feiern braucht man gar nicht immer einen Grund. Das Team von „Feine Karten“ möchte einer Person von euch eine besondere Freude machen. Ober besser gesagt: euren Kids!

kidstrinken
Fotografin: Elischeba Wilde

Was ihr gewinnen könnt? Sämtliche kunterbunte Deko- und Spaßartikel wie zum Beispiel Girlanden, Luftballons, Partyhüte, Tröten und Luftschlangen. Alles nett verpackt – ein Überraschungspaket voller Liebe.

Wie Mitmachen funktioniert? Einfach bis zum 15. Mai 2016 in die Kommentarfunktion unter meinen Blog schreiben für welche Art Kinderparty ihr das Set gewinnen möchtet. Das kann eine Verkleidungsparty sein, eine Geburtstagsfeier, die Einschulung des Mini Chefs oder zur Geburt des Geschwisterkindes.

leonparty
Fotografin: Elischeba Wilde

Eine kleine Jury von „Feine Karten“ sucht dann den glücklichen Gewinner aus. Falls du gewonnen hast, kontaktiere ich dich per Mail – das „Feine Karten Team“ schickt dir dann dein Überraschungspaket zu.

Also ich liebe solche Überraschungspakete, da ich häufig neue Dinge entdecke, die ich noch nicht kenne. Oder die ich selbst nicht gekauft hätte, die ich aber sonst noch ganz praktisch finde.

leon geschenke auspacken
Fotogrfin: Elischeba Wilde

Was bietet der „Feine Karten Shop“ denn sonst noch? Ihr könnt für eure Kinderparty richtig tolle Einladungskarten drucken. Oder auch einfach als Dankeschön zur Geburt. Ich habe das hier mal mit einem Foto von meiner Prinzessin ausprobiert:

feine karten
Screenshot aus der Webite von „Feine Karten“

Jeder Schritt ist absolut easy und selbsterklärend – das Preisleistungsverhältnis finde ich fair.

In einer Zeit, wo fast alles online läuft, mag so eine Karte per Post etwas Besonderes sein. Eine Dankesmail wird meist irgendwann vom Computer gelöscht. Aber solch eine schöne Karte wird wahrscheinlich aufgehoben.

Ich drücke euch die Daumen für den Gewinn und wünsche euch einen tollen Frühling.

Was es sonst Neues gibt? Ich habe mit den Kids eine Jugendherberge getestet und werde die nächsten Tage einen Film dazu posten.

Ganz liebe Grüße von Elischeba

Photo Credits: Elischeba Wilde (alle Bilder von Mai 2014) – Screenshot von „Feine Karten“ – Danke für die Freigabe