Gemeinsam mit kleinen Freunden Abenteuer erleben und dabei etwas Leckeres naschen. Welches Kind liebt das nicht?

Natürlich sind reale Freunde aus Fleisch und Blut wertvoller als rein virtuelle. Aber wie wäre es, einfach mal in die Welt der Fantasie abzudriften?  Zum Beispiel mit „Dino“ und seinen Freunden „Kika“, „Lip“ und „Cacau“.

Dino_Posen_600x600

Zusammen erleben die Vier an Bord ihres Luftschiffs Atlas unglaublich faszinierende Abenteuer. Sie reisen dabei über den Wolken von einer fliegenden Insel zur nächsten. Dorthin, wo die Fantasie keine Grenzen kennt. Dabei sind sie stets auf der Suche nach neuen Spielen, Schätzen und magischen Orten – wie einer Insel, auf der es niemals Nacht wird.

Dino, Kika, Lip und Cacau scheuen keine Herausforderung, um den Bewohnern dieser ganz besonderen Welt zu helfen.

SPLASH_DE_600x450

„Dinos Abenteuer“ wurden in Zusammenarbeit mit FruchtZwerge von einem Experten-Team der Fakultät für Bildungswissenschaften an der Internationalen Universität von Katalonien (UIC) in Barcelona speziell für Kinder entwickelt und in bester Qualität als interaktive App und als Zeichentrick-Serie auf YouTube umgesetzt.

Aktuell gibt´s davon die ersten fünf Folgen.

In jeder Folge bekommen Dino und seine Freunde die Gelegenheit, einen wichtigen zwischenmenschlichen Wert kennenzulernen.

So machen „Dinos Abenteuer“ nicht nur Kindern Spaß, sondern helfen Eltern auch, ihre Kinder spielerisch zu erziehen.

Dino_600x598

Die interaktive Spiele App sowie weitere tolle Inhalte von FruchtZwerge sind auf der Website zu finden:

http://www.fruchtzwerge.de

Eltern können dort auch Inspirationen zu Spielen, Rezepten und wertvolle Tipps finden.

Aber was macht FruchtZwerge so besonders?

FruchtZwerge ist eine Frischkäsezubereitung, die eigentlich als Quark wahrgenommen wird. Daher hat FruchtZwerge eine festere Konsistenz als andere Milchprodukte und kann von Kindern selbstständig und ohne zu kleckern gelöffelt werden. Weil viele Kinder keine Fruchtstücke im Joghurt oder im Quark mögen, enthält FruchtZwerge pürierte Frucht.

image_blue_600x337

Seit ihrer Einführung 1981 wurde die Rezeptur von FruchtZwerge unter Berücksichtigung der neuesten Forschungsergebnisse und Ernährungsempfehlungen ständig weiterentwickelt.

FruchtZwerge ist mit wertvollem Calcium und Vitamin D angereichert und enthält nur natürliche Aromen. Außerdem ist FruchtZwerge glutenfrei und auch frei von Gelatine. Darüberhinaus wird Fruchtzwerge ohne Zusatz von künstlichen Farb- und Konservierungsstoffen hergestellt und enthält auch keine Süßstoffe.

FruchtZwerge Landingpage

FuchtZwerge bei Facebook

„Dinos Abenteuer“ bei YouTube

Photo Credits: FruchtZwerge von DANONE

Sponsored by DANONE