WerbungKönnt ihr euch an die Zeit erinnern, als ihr kleine Mädchen gewesen seid und euren Puppen total vergnügt süße Kleidchen angezogen habt?

Wenn ich meine kleine Emily in das „Pretty Inside Dress“ von „Bunnies By The Bay“ schmeiße, dann fühle ich mich glatt in meine eigene Kindheit zurückversetzt.

Auch ich habe „damals“ gern mit Barbies gespielt. Eine „Puppe“ anzuziehen, die so goldig zurücklächelt, macht jedoch deutlich mehr Spaß 😉

bunnies by the bay 2015
Fotografin: Elischeba Wilde

Und dann noch das passende Schleifchen ins Haar und schon ist der zuckersüße Look fertig.

Bunnies By The Bay habe ich im September dieses Jahres auf der Kind und Jugendmesse in Köln-Deutz kennengelernt.

Beim Kleid mag ich die mit Liebe gemachten Details und den hochwertigen Baumwollstoff. Total goldig ist auch das passende Kuscheltuch mit dem rosa Elefantenkopf, welches die Sinne anregt und auch für Säuglinge direkt nach der Geburt geeignet ist – für einige Babys mag es das Schmuselieblingsstück werden, das überall mit muss.

kleidchen rosa
Fotografin: Elischeba Wilde

Wer mag, kann „Peanut Bye Bye Buddy“ auch ganz easy am Kinderwagen oder der Babyschale anbringen.

Generell gibt es von diesem Babywarenhersteller aus Großbritannien eine Menge hochwertig verarbeiteter und richtig niedlicher Produkte in schönen pastelligen Farben.

Unsere wärmende Decke in Pink stammt von iCandy – mit einem traditionellen Strickmuster aus 80 Prozent Lammwolle.

blanket icandy
Fotografin: Elischeba Wilde

Dank ihrer innovativen Laschen ist sie ebenfalls leicht am Kinderwagen zu befestigen. Wir nutzen die hochwertige Cableknit Blanket auch gern zu Hause zum Kuscheln und Zudecken bei Babys Mittagsschläfchen.

Bei Vertbaudet habe ich etwas gelernt. Deren Kinderhosen scheinen viel größer auszufallen als ich erwartet habe – ich denke, dass die tollen Baumwolljeans (Konf.Größe 110) meinem dreijährigen Söhnchen nächstes Jahr richtig passen werden. Praktisch finde ich die verschiedenen Bundweiten – der Mini Chef ist normal bis kräftig gebaut – so kann ich „Regular“ oder „Comfort“ wählen, damit Leon einen bequemen Look hat.

Auch kann man die Hosen teilweise vorher schon ganz gut umkrempeln und dann länger tragen.

vertbaudet junge
Fotografin: Elischeba Wilde

Der passende Jungenpullover mit Kapuze ist schön lässig – ideal für angesagte Casual-Styles. Ich mag das rustikale Zopfmuster und die coolen Ellbogenschoner aus Cord – sie machen den trendigen Look komplett.

Beim ersten Anziehen findet Leon, dass das graue Teil kratzt. Da hole ich gleich einen anderen Pulli aus dem Schrank und biete ihm eine Alternative. Ein bisschen später versuche ich es dann noch mal und da ist der Mini Chef auf einmal auch ganz begeistert vom neuen Vertbaudet Pullover. Das Kleidungsstück wird gleich bei einer Spielplatztour eingeweiht.

leon wilde 2015
Fotografin: Elischeba Wilde

Wie gefallen euch unsere neuen Looks und welche Kombinationen mögt ihr gern?

Bis bald wieder und herbstliche Grüße von Elischeba

Disclaimer: Danke an Bunnies by the Bay, iCandy und Vertbaudet für die Kooperation