Gut fünf Minuten lang, stimmungsvoll und mit neuer Musik versehen –  auf meinem YouTube Kanal ElischebaTV gibt´s unseren ersten Film aus dem schönen Familienresort Cap Estérel Village Club von Pierre & Vacances:

Mein neues Video aus der letzten Oktoberwoche 2015 gibt euch einen authentischen Einblick in die freundlich eingerichteten Apartments und die weitläufige und wunderschöne Anlage des südfranzösischen Feriendorfs in der Nähe von Saint-Raphaël.

Auch könnt ihr sehen, was in der Zukunft noch optimiert werden könnte (die Apartments sind zum Beispiel sehr sauber und familienfreundlich eingerichtet, aber nach meinem Empfinden teilweise etwas klein).

kleinesbett

Außerdem seht ihr im Film, wieso ihr eure Sportsachen mitnehmen und euch dann mit gutem Gewissen der französischen Küche hingeben könnt.

Es gibt im Video noch einen Tipp, was junge Eltern ruhig noch in den Koffer quetschen könnten und zeigt, wieso Mamis, die gerne Mode shoppen, unbedingt vor der Schließung der Anlage (am 1. November) anreisen sollten.

frankreichcapesterelreiseblog

Noch schöner ist es natürlich, dass euch die gepflegte Dreisterneanlage ab April 2016 wieder zur Verfügung steht. Ich würde euch den Aufenthalt – falls ihr keine schulpflichtigen Kids habt – im Mai oder Juni 2016 empfehlen. Dann ist es herrlich warm, abends lange hell und ihr könnt (meist) auch schon ein paar Bahnen im Meer ziehen.

Aber wie weit ist der Strand überhaupt von der Anlage entfernt und wie kann man ihn am besten erreichen?

Das zeig ich euch in einem weiteren Video – der nächste Film stellt euch außerdem den Baby- und Kinderclub vor. Emily und Leon haben für euch nämlich ausgiebig den Spielbereich getestet.

Wie gefällt euch mein neuester Film? Ich freue mich auf euer Feedback.

Bis bald wieder und beste Grüße von Elischeba

Adresse:

Resort Cap Estérel Village Club

Route de Cap Estérel

83530 Agay

Frankreich

Tel. Rezeption: +33 494 82 50 00

Website

Photo Credits: Elischeba Wilde

Dislciamer: Danke für die Pressereise (die Gedanken sind wie immer meine eigenen)