Kooperation_3Mein erster Gedanke, während ich als GORE-TEX® Markenbotschafterin das Paket für den Mini Chef öffne? Boa sind die aber schick!

Sogar der Schuhkarton von PRIMIGI erfreut das Auge. Die Firma stellt Produkte her, die nett anzusehen und bequem zu tragen sind, die kleine Füße schützen und beim fantastischen Abenteuer des „Großwerdens“ begleiten.

Wir haben nun die Aufgabe, unsere Boots bei einem „big day“ zu testen. Der Herbst zeigt sich heute von seiner schönsten Seite – bunte Blätter glänzen in der goldenen Oktobersonne.

Wir fahren nach Velen – zur beliebten Kolle Kaermes im Münsterland.

Die erste Herausforderung: Rein in die Schuhe. Bei breiten Jungenfüßen kann das schon mal eine Weile dauern. Wir lockern die Schnürsenkel und dann klappt`s bestens.

primigicollage

„Schön“, antwortet der Mini Chef einsilbig auf meine Frage, wie er die Boots findet. Ich gehe mal davon aus, dass meine kleine Prinzessin in seinem Alter etwas mehr von ihren Schuhen schwärmen wird 😉

Leon fügt auf Mamis nerviges Nachfragen noch hinzu, dass die nicht blinken. Nun ja – aber sie sind immerhin „schön“ 🙂

Elischeba Wilde

Jetzt ab auf die Kirmes. Hier ist alles dabei, was (nicht nur) kleine Herzen höher schlagen lässt. Bungee Trampolin, Kindertrödelmarkt am Kirchplatz, Automobilausstellung, Karussell und vieles mehr.

Toben, Rennen, Klettern – die neuen Boots machen alles mit. PRIMIGI Produkte sind bis in die kleinsten Einzelheiten mit viel Liebe entworfen, um Tragekomfort, Leichtheit, Atmungsaktivität und Widerstandsfähigkeit zu garantieren.

GORE-TEX® Extended Comfort Schuhe sorgen auch bei körperlichen Aktivitäten für kühle und trockene Füße und sind für eine komfortable Passform und ein stabiles Sohlenprofil bekannt.

mamablog2015

Wir befinden uns im staatlich anerkannten Erholungsort Velen, der von üppiger Natur umgeben ist. Aber auch einige Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel die Burg Ramsdorf oder der Artesische Brunnen mit Wassertretbecken sind einen Besuch wert.

Hochzeitspaare lieben das Wasserschloss Velen mit angrenzendem Tiergarten, welches seit über 20 Jahren das Hotel SportSchloss Velen beherbergt.

Elischeba Wilde

Wir gönnen uns noch einen kleinen Spaziergang im erholsamen Park, während der Mini Chef auf Papas Schultern sitzt.

Abends werfe ich einen prüfenden Blick auf Leons Füße. Sie sind trocken – dank der GORE-TEX® Membran. Ist doch klasse, wenn Schuhe noch mehr können, als einfach nur total schick zu sein.

29boots

Wie findet ihr die Boots? Hier seht ihr die Schuhe in der Größe 29.

Bis bald wieder und beste Grüße von Elischeba

Photo Credits: Elischeba und Pierre Wilde – Familienfoto Christian Grimmelt – hier geht es zu seiner Website 

#goretexbigdays

Danke an GORE-TEX® für die Kooperation – hier könnt ihr mehr über „big days“ mit coolen Kinderschuhen erfahren