Kooperation_3Das geht alles so schnell. Plötzlich sagen euch eure Kids, dass sie doch keine Babys mehr sind und ein Jugendzimmer wünschen. Oder sie haben Lust auf einen neuen Style. Vielleicht steht auch ein Umzug an. Oder du wirst bald Mama und machst dir Gedanken darüber, wie du das Kinderzimmer praktisch und gleichzeitig richtig cool einrichten könntest. Der Raum für unsere Liebsten soll ja auch was fürs Auge sein …
Heute möchte ich euch ein paar coole Ideen für besonders stylische und moderne Kinderzimmer zeigen – inspiriert von homify – eine absolut spannende Webseite für alle Wohnungseinrichtungsfans – mit 7.277 Fotos allein von richtig coolen Kinderzimmern.

Euer Kind hat sein Nest im Obergeschoss? Hier ein Vorschlag für den Style im Kolonialstil – der 190 cm hohe Kniestock sorgt auch im Obergeschoss für ausreichend Bewegungsfreiheit. Bei dem Foto kriege ich gleich ein maritimes Feeling und bekomme Lust auf eine Schiffsfahrt am Meer oder einen Spaziergang am Hafen – ich mag es, wenn Zimmer eine gewisse Atmosphäre versprühen und nebenbei auf stylische Weise Stauraum bieten.

Kinderzimmer mit Flair : Koloniale Kinderzimmer von FischerHaus GmbH & Co. KG
Kinderzimmer mit Flair : Koloniale Kinderzimmer von FischerHaus GmbH & Co. KG

Du wirst Mama und weißt, dass es ein Mädchen wird? Wie wäre es mit Skandinavisch? Rosa ja, aber nicht kitschig. Dann schau doch mal hier:

Детская для девочки : Skandinavische Kinderzimmer von Nika Loiko Design
Детская для девочки : Skandinavische Kinderzimmer von Nika Loiko Design

Du hast eine kleine Prinzessin zu Hause? Wie wäre es klassisch – mit viel Platz für Klamotten? Dieses hübsche Traumzimmer mit vielen kuscheligen Kissen samt toller Kleiderschränke und rosa Stauraum werden trendbewusste Mädchen lieben:

квартира на ул. Одесская : Klassische Kinderzimmer von ООО <q>Студио-ТА</q>
квартира на ул. Одесская : Klassische Kinderzimmer von ООО Студио-ТА

Skandinavische coole Einrichtung und tolles Indianer Feeling? Schlichtes Weiß mit edlen Naturmaterialien und hellgrünen Farbtupfern? Schicker Platz für Bücher? Dann schau doch mal hier:

Skandinavische Kinderzimmer von ELEMENTY – Pracownia Architektury Wnętrz
Skandinavische Kinderzimmer von ELEMENTY – Pracownia Architektury Wnętrz

Zuletzt möchte ich euch eine tolle und schön bunte Kinderzimmer Idee für die Winnie Puuh Fans unter euch vorstellen – mit viel Platz für die Spielsachen – auch die Truhe im Raum ist praktisch:

Kinderzimmer Winnie Puuh : Moderne Kinderzimmer von Möbelgeschäft MEBLIK
Kinderzimmer Winnie Puuh : Moderne Kinderzimmer von Möbelgeschäft MEBLIK

Wie gefallen euch die Räume? Welcher ist euer Favorit? Also ich kann mich gar nicht entscheiden … mal schauen welche Wünsche meine Kids haben wenn sie älter werden und Jugendzimmer auf dem Programm stehen …

Bis bald und beste Grüße von Elischeba

Danke an die homify Online GmbH & Co. KG für die Fotos und die angenehme Zusammenarbeit