Kooperation_3„Mama, du hast zu wenig davon gekauft. Ich möchte damit einen riesigen Turm bauen. Mit zwei Stück geht das gar nicht.“

Na, der Mini Chef hat eben genaue Vorstellungen 😉

Zwar kann man die übergroßen Legosteine vom besonderen Design-Einrichtungsshop auch stapeln. Aber in erster Linie sind sie als coole Aufbewahrungsboxen gedacht. Mir gefällt es, dass ich auf der Homepage von Einrichten-Design aus so vielen verschiedenen Farben wählen kann.

legominichef_heller

We love Lego – also gibt es gleich noch etwas davon. Unsere kleine Emily kommt jetzt so langsam in das Alter, wo sie zum Beispiel auch Kinder Bio Kekse und Mini Zwieback essen kann.

Und weil Mama Mädchenfarben mag, gibt es für das süße Töchterchen eine Pausenbox in Rosa. Die können wir dann später auch für den Kindergarten verwenden.

rosabrotdose

Passend zur Lunch Box kann man auch eine Trinkflasche von Lego bestellen. Unser Baby ist dafür zwar jetzt noch zu klein, aber der Mini Chef ist begeistert.

Natürlich ist sie PVC-frei und lebensmittelecht und bietet eine Füllmenge von 400 Milliliter. Praktisch: der abschraubbare Boden erleichtert die Reinigung.

legoboxen_heller

Fazit: Einrichten-Design hat viele tolle Designermöbel, schicke Wohn-Accessoires und hochwertige Leuchten namhafter Designer. Mami kann was für den Wohnbereich shoppen und erhält in der Rubrik für die Kleinen kreative Inspirationen fürs Kinderzimmer.

Die Preise sind meist gehoben – dafür gibt es besonders innovative Produkte. Ihr habt auch die Möglichkeit, speziell nach Designern zu suchen – super für Liebhaber bestimmter Marken.

Der Bestellvorgang ist einfach und selbsterklärend – die Lieferung erfolgt rasch.

einrichtendesign

Der Mini Chef stellt fest, dass er mit „lediglich zwei“ Riesen Legosteinen auch etwas Schönes machen kann. Zum Beispiel drauf steigen und dann auf sein Kletterseil springen.

Ich denke dagegen – wie viele Mamis – plötzlich wieder ans Aufräumen.

springen

„Guck mal Leon, hier liegt so viel rum, sollen wir das nicht mal alles zusammen in die großen Klettersteine schmeißen?“

Tja, zum Ordnung beibringen muss Frau sich eben was einfallen lassen.

Bis bald wieder und liebe Grüße von Elischeba

Photo Credits: Elischeba Wilde

Screenshot: Webseite Einrichten-Design – Danke an Einrichten-Design für die freundliche Kooperation