Kooperation_3

Wie wäre ein Familienurlaub mitten in den Tiroler Alpen? Wo ihr sattgrünes Gras, riesige Berge und wunderschöne Seen erleben könnt?

Und wo euch ganzjährig zahlreiche Sportmöglichkeiten geboten werden.  Aktivitäten wie Paragliding, Golf, Tennis, Schwimmen, Wandern, Nordic Walking, Radfahren, Mountainbiken, Ausritte und noch viel mehr. …und im Winter natürlich Skifahren, Rodeln, Langlauf und Snowboarden

Und was machen wir bei Regen? Gerade beim Thema Familienurlaub ist es hilfreich zu wissen, dass Kindern auch im Hotel etwas geboten wird.

tyrol-seefeld-mini-club-02_89454_600x400

Deswegen möchte ich euch heute das schöne Hotel Tyrol Alpenhof vorstellen, das – wie hier auf zwei Fotos zu sehen – einen tollen Mini Club bietet. Inklusive Spielzimmer – liebevoll eingerichtet – extra für die Kleinen.

spielzimmer-alpenhof_600x400

Langeweile ist hier definitiv ein Fremdwort – bei so vielen Spielen und tollen Aktivitäten. Doch auch kulinarisch dürfen sich (nicht nur) kleine Leute freuen. Pizza geht immer.

Und wenn schon Pizza, dann möchten wir Mamis, dass die auch möglichst gesund ist.

pizzeria-alpenhof-600x324

Das Ristorante Pizzeria Alpenhof wurde 2013 eröffnet und bietet stets frische und erstklassige Zutaten.

Zum Beispiel lässt das Team den Teig für die Pizza, der aus ausgewählten Mehlen hergestellt wird, über 48 Stunden ziehen, um die Pizza noch schmackhafter zu machen.

pizzaleon

Darauf werden leckere Zutaten, wie frisch geschnittene Salami und aromatische Tomaten gelegt – die Zubereitung im speziellen Pizzaofen ist Garant für den perfekten Geschmack.

Papa nimmt noch ein kühles Bier dazu – Mama einen hervorragenden Wein – empfohlen vom smarten Kellner.

Und ganz nebenbei darf sich die ganze Familie über ein schönes und einladendes Urlaubsambiente freuen.

hotel-alpenhof_600x407

Eure Kinder möchten einen Ausflug machen? Vom Hotel Tyrol & Alpenhof in Seefeld aus erreicht ihr recht bequem ein paar der schönsten Städte im Alpenraum, wie etwa Innsbruck und München oder den Ferienort Garmisch-Partenkirchen, der Winterurlaubern bestens bekannt sein dürfte.

Fakt ist, dass ein Urlaub in den Bergen ein einmaliges Erlebnis ist, das Körper und Geist nährt und für Entspannung sorgt.

Mamis dürfen sich richtig schön verwöhnen lassen. Nach dem herrlichen Panorama und den Naturszenarien, welche Seefeld umgeben, kannst du im hauseigenen Swimmingpool ein paar Bahnen ziehen und dich anschließend in der Sauna entspannen.

alpenhof-pool_600x407

Vor allem dann, wenn ihr eher im Süden Deutschlands wohnt, sind die Tiroler Alpen eine tolle Adresse für euch. Ich bin als Kind dort gewesen – von meiner Heimatstadt Köln aus hingefahren. Und ich war begeistert!

Und ja. Ich könnte glatt noch mal hin. Das Hotel Tyrol & Alpenhof in Seefeld kannte ich bisher noch nicht – aber eins weiß ich jetzt schon: gefallen würde es mir.

Bis bald, schöne Sommerferien und beste Grüße von Elischeba

Disclaimer: Danke an die Kooperation mit dem Hotel Tyrol & Alpenhof in Seefeld

Photo Credits: Hotel Tyrol & Alpenhof in Seefeld

Pizzabild: Fotografin: Elischeba Wilde. Model: Leon Wilde. Location: Hotel Bon Sol auf Mallorca