Gerade mal fünf Wochen ist meine kleine Maus jung, als ich mit ihr zusammen über die Beauty Messe in Düsseldorf schlendere.

Ich möchte mich ein bisschen umsehen und Schönheitstipps ergattern, die ich euch hier auf dem Blog weitergeben kann.

Du wirst auf der Messe von allem, was von außen aufhübscht, regelrecht erschlagen. Bei so vielen Nagellacken, Cremes und Schminksachen weißt du ja gar nicht, wo du anfangen sollst zu gucken.

selfie

Auch wichtig: Schönheit von innen. Wir Mamis geben neun Monate lang Nährstoffe an unsere Babys ab, die im Bauch auf wundervolle Weise wachsen und gedeihen. Danach stillen die meisten von uns. All das zehrt und laugt auch ein bisschen aus.

Auf der Messe lerne ich das freundliche Team von P. Jentschura kennen. Hier gilt die Meinung, dass nur der von außen schön sein kann, der auch von innen für einen ausbalancierten Säure-Basen-Haushalt sorgt.

apfel_schwangerschaft

Natürlich gibt es bei P. Jentschura auch ein paar Produkte für die Schönheit von außen. Doch die meisten wirken von innen und tragen dazu bei, dich nach außen strahlen zu lassen.

Und weil ihr meinen Blog schon lange lest und regelmäßig kommentiert, dachte ich mir, dass ich euch etwas Gutes tue und frage, ob nicht ein Gewinnspiel für euch drin ist.

BasenKur_5er_12_2014_presse

Aber sicher doch. Gleich fünf Beauty- & Balance Sets im Wert von 100 Euro werden auf meinem Blog verlost – powered bei Botschafterin Monica Ivancan.

Das Model ist ebenfalls begeisterte Anwenderin und gibt bei Workshops regelmäßig Ernährungstipps mit den Healthcare-Erzeugnissen, die mehrfach preisgekrönt sind und zum Beispiel in Reformhäusern und Apotheken zu bekommen sind.

morgenstund

Mein persönliches Lieblingsprodukt?

Au Weia …. wenn ich euch das verrate, dann denkt ihr sicher: so gesund kann nicht lecker sein. MorgenStund – ein Hirse-Buchweizen-Brei zum Frühstück?

Hey, mit Ahornsirup, Obst, Rosinen und Honig gesüßt, schmeckt der echt gut. Mein Favorit: kleingeschnittene Datteln dazu mixen. Ich bin nämlich ein großer Fan von Trockenfrüchten. Wer so den Morgen beginnt, der bekommt gleich richtig Power. Und die kann Frau als Mama und / oder Business Women einfach gut gebrauchen.

gutenmorgen

Am Wochenende wird uns mein Mann Pierre ein Gericht aus dem Rezeptheft nachkochen, das dem TischleinDeckDich beiliegt. Was dabei heraus kommt, das poste ich euch auf meiner Model und Mama Facebook Seite.

Das Lieblingsprodukt von Baby Emily?

MeineBase – auf der Messe habe ich erfahren, dass es für Babyhaut prima geeignet ist. Wasser und dieses Salz – das reicht momentan fürs Babybad.

meinebase

UND JETZT ZUM GEWINNSPIEL.

Mitmachen ist ganz einfach.

Schreibt bis zum 15. Juli 2015 in die Kommentarfunktion wieso ihr ein Beauty- & Balance Sets im Wert von 100 Euro haben möchtet.

Das P. Jentschura Team zieht fünf Gewinner, die ich per Mail kontaktieren werde.

Dann kriegt ihr euer Produktset innerhalb weniger Tage zugesandt.

elischebaleon2015

Na dann – Ganz viel Glück! Und bleibt weiter dran – hier gibt`s immer wieder tolle Tipps, Erfahrungsberichte und schöne Gewinnspiele. Weil ich euch so lieb habe 🙂

Bis bald und beste Grüße von Elischeba

Photo Credits: Produktbild – Jentschura International GmbH

Weitere Bilder: Fotografen: Elischeba und Pierre Wilde – Models: Elischeba und Emily Wilde

Babybauch: Fotograf: André Plath – Model: Elischeba Wilde (erste Schwangerschaft mit Leon)

Foto unten: Fotograf: Mark Eichenseher – Models: Elischeba und Leon Wilde

Disclaimer: Danke an das P. Jentschura Team für das Sponsoring der Gewinne

UPDATE 16. Juli 2015:

Hier sind nun die fünf glücklichen Gewinner vom Beauty & Balance Set P. Jentschura:
1. Knut
2. Katja Riess
3. Birgit Czekella
4. Heike Konstanze
5. Sandra Schmid
Bitte sendet mir doch eure Adresse an info@elischeba.de – ich werde diese an die PR Abteilung von P. Jentschura schicken & dann kommt bald ein tooollllles Verwöhnpaket bei euch an 🙂 

Viel Spaß damit und allen anderen ein ganz großes Dankeschön fürs Mitmachen – beim nächsten Mal wird es bestimmt klappen !!!