Pressereise„Hey, alle Kinder lieben Donuts!“ verkündet ein mütterlicher und super herzlicher Typ meinem Mann Pierre und fügt in die große weiße Papiertüte noch mehr Leckereien hinzu.

Wir befinden uns im Market Restaurant – im Herzen des Center Parcs Bispinger Heide. Eigentlich ist es ja nicht gestattet Lebensmittel vom Buffet mit in die Ferienwohnung zu nehmen.

schlafen im bollerwagen
Fotografin: Elischeba Wilde

Doch wir zeigen dem Team unser schlafendes Kind im Bollerwagen und sagen, dass wir das so schade finden würden, wenn der kleine Mann von diesen Köstlichkeiten gar nichts mitkriegen würde und möchten ihm ja eigentlich nur einen Maiskolben und ein bisschen Hähnchenfleisch geben, wenn er im Hausboot hungrig wach wird.

Und dann das: Wir bekommen fast das halbe Buffet mit auf den Weg. Leons Reaktion darauf seht ihr im folgenden Video:

Was der Film sonst noch zeigt? Etwas, das alle Kinder lieben: Einen Streichelzoo. Ziegen füttern, kuschelige Tiere beobachten und auf Traktoren klettern.

Außerdem noch das Brauhaus und das italienische Restaurant il Giardino. Details über Inhaltsstoffe, Geschmack und Ambiente könnt ihr hier auf meinem Reiseblog erfahren.

streichelzoo
Fotograf: Pierre Wilde

Was ich im Video süß finde: Leon tröstet seinen Papa, weil der FC Bayern verloren hat. Ob er das auch noch macht, wenn er 14 ist 😉 ?

Die zwei Spielplätze, die ihr im Video seht sind nur ein Teil von dem, was tatsächlich geboten wird. Wenn du durch den Park läufst, dann kannst du eigentlich immer irgendwo stoppen, da es so viele Ecken zum Toben und Staunen gibt.

goretexleon
Fotografin: Elischeba Wilde

Wer auch immer den Center Parc Bispinger Heide ins Leben gerufen hat – er hat bei der Planung ein Herz für Kids bewiesen.

Bis bald wieder und frühlingshafte Grüße von Elischeba

Disclaimer: mein Artikel ist im Rahmen einer Pressereise entstanden – die Gedanken sind wie immer meine eigenen