PressereiseNee, Mama. Da hast du echt keine Chance.

Der Mini Chef möchte mit dem Feuerwehrboot fahren. So ein Schwan ist doch total langweilig. Hier gibt es nämlich tatsächlich ein Feuerwehrboot zur Auswahl! – DER Traum für einen kleinen Knirps – Wie cool ist das denn?

Und rasch stellen wir fest: das Feuerwehrboot ist oft vergriffen. Davon gibt es hier eben nur eins. Das lieben viele kleine Jungs. Und auch ein paar Große. An zweiter Stelle des Beliebtheitsgrades steht das Polizeiboot. Also: am besten früh sichern – in der Saison unbedingt am Ankunftstag.

bootf
Fotograf: Pierre Wilde

Also ich würde ja den Schwan bevorzugen. Aber nun gut. Der Mini Chef entscheidet heute im Hause Wilde. Und wir sind seinem Charme verfallen.

Mein neues Video startet mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet vom Market Restaurant, zeigt dann unseren Bootstrip und gegen Ende eine Menge Spaß (und einiges an Gewicht zu tragen) auf dem Familienfahrrad:

Fahrräder in den unterschiedlichsten Varianten könnt ihr im Cycle Center ausleihen – für die Boote schaut ihr einfach beim Adventure Desk vorbei – dort könnt ihr euch auch über andere coole Sportmöglichkeiten informieren.

Solltet ihr Kids im Teenageralter haben, braucht ihr ebenfalls keine Angst vor Langeweile zu haben.

Mutige können sich auf die Riesenschaukel wagen, Sportliche können surfen oder dank der Kletterwand den Center Parc Bispinger Heide aus der Vogelperspektive sehen.

hausboot frontal
Fotografin: Elischeba Wilde

Vom besonders beliebten Aqua Mundo habe ich euch ja hier ausgiebig berichtet. Wir sind definitiv total verliebt in unser schönes Hausboot.

Kann man im Center Parc Bispinger Heide auch gut essen gehen? Darüber habe ich euch hier etwas geschrieben.

Ich wünsche euch viel Fun beim Film gucken – bis bald wieder.

Beste Grüße von Elischeba

Disclaimer: meine Artikel über den Center Parc Bispinger Heide sind im Rahmen einer Pressereise entstanden – die Gedanken sind wie immer meine eigenen