WerbungThe Emilia. For my little Emily. Müsste ich eine Wickeltasche erfinden, dann würde sie wohl so aussehen wie mein neues Lieblingsstück in Weiß – vom britischen It-Label iCandy.

Dabei sieht meine Errungenschaft in extravagantem Lack und der Farbe Ivory absolut nicht so aus wie eine Wickeltasche.

Eher wie eine ultimative Designerbag für die moderne und trendbewusste Frau von heute.

the emilia
Fotografin: Elischeba Wilde

Praktikabilität mit zig Fächern für Windeln, Feuchttücher, Wundcreme oder Medizin. Eine Wickelauflage für unterwegs ist ebenfalls Teil des zeitlosen und eleganten Fashion Must-Have.

Lohnt sich die Anschaffung denn überhaupt? Frau wickelt doch meist nur circa drei Jahre pro Kind und „The Emilia“ hat einen eher stolzen Preis.

Nun, den großzügigen Stauraum kannst du auch später noch beliebig nutzen. Wenn deine Kids schon längst groß sind. Für deine Kamera, das Buch für unterwegs, dein Tablet, Smartphone, deine Trinkflasche, deinen Schlüsselbund oder was auch immer du schickimickimäßig transportieren möchtest.

Emily & Elischeba
Fotograf: Christian Grimmelt

Mir haben „ganz normale“ Handtaschen eh meist zu wenig Fächer. Du kannst die Wickeltasche auch in Royalblau bekommen – ich bevorzuge momentan Wollweiß – da kann ich einfach alles, aber auch wirklich alles dazu tragen. Und mein Kleiderschrank bietet ja sämtliche Farben und Muster.

Gerade für den bevorstehenden Frühling bin ich mit „The Emilia“ schön weiblich und elegant ausgerüstet.

icandy the emilia
Fotografen: Elischeba Wilde und Christian Grimmelt

Fürs Söhnchen ist heute auch ein cooles Päckchen für meine Lieblingsjahreszeit ins Haus geflattert. Zwei fröhlich bunte Sets von vertbaudet – aus der aktuellen Saisondie bringen Vorfreude auf weiterhin steigende Temperaturen.

Ich mag Shorts mit Karo Muster – die grüne Hose habe ich an einer Seite hochgekrempelt, damit ihr seht wie sie vielseitig tragbar ist.

vertbaudet
Fotografin: Elischeba Wilde

Grau mit kräftigen Farben kombiniert – ist im Jahr 2015 angesagt und sieht klasse aus.

Also liebes Wetter, bleib schön sonnig und schenke uns viele warme Tage.

Worüber ich euch in den nächsten Tagen schreiben werde? Ein paar Tipps und Erfahrungen, wie meine Nerven nach der Elternzeit meines Mannes mit zwei Kids nicht völlig davon galoppieren und welcher Altersunterschied bei Geschwisterkindern besonders optimal ist.

Also bis bald wieder und beste Grüße von Elischeba

Photo Credits: Produktbilder: Fotografin Elischeba Wilde – Fotos mit Elischeba und Emily als Model von Christian Grimmelt

Disclaimer: Danke für die Muster

Hier geht es zu meinem YouTube Format ElischebaTV