Auf den ersten Wochen liegt ein Zauber. Es sind magische Momente, in denen sich eine Mama nach und nach immer mehr in ihr Baby verliebt.

Aber zur Anfangszeit gehören fast immer auch Erschöpfung und Schlafmangel.

Hier seht ihr einen bunten Mix und tolle Impressionen aus den ersten zwei Wochen mit Tochter Emily:

Ich finde es spannend zu beobachten, wie Emily Mobiles und Babyspielzeug immer mehr fixiert.

Und bin ganz angetan davon, wie die Maus ihr Köpfchen leicht anhebt und von einer Seite auf die andere legt.

Heute gibt es ja ein Video zu gucken und deswegen weniger Text 🙂

Ich möchte gleich, bereits gegen 22 Uhr, ins Bett gehen – immerhin wird es ja wieder eine Menge Unterbrechungen geben.

Davon berichte ich euch ja auch im Film …

mixemily_600x600
Fotografen: Elischeba & Pierre Wilde, Mathias Knue

Zum Thema Babyschlaf – das mich gerade ziemlich beschäftigt – schreibe ich euch in den nächsten Tagen dann noch mal mehr.

Bis bald wieder, viel Spaß beim Filmchen gucken, eine angenehme neue Woche und alles Liebe von Elischeba