Hey Ihr Lieben.

Nachdem ich euch gestern vom aktuellen Stand über meine bevorstehende Entbindung berichtet habe, so gibt es heute mal wieder etwas Witziges für euch.

Wie seht ihr euer Auto? Als Gebrauchsgegenstand? Familienkutsche? Der Wagen kann auch Einfluss aufs Liebesleben haben …

Schaut doch mal hier:

 

Erstaunliches zum Valentinstag

Na, ist doch schon mal beruhigend zu lesen, dass wir Families weniger Unfälle bauen, da wir mit Kids vorsichtiger fahren 🙂 wir haben eben eine noch größere Verantwortung und kostbare kleine Menschen mit an Bord.

Der Punkt „sich verfahren“ traf auf uns eigentlich ständig zu – bis wir ein Navigationsgerät hatten. Diese Erfindung kann Ehen retten 😉

Dann wünsche ich euch von ganzem Herzen ein tolles Wochenende. Es wird zwar kalt werden – aber so wie es aussieht bekommen wir auch viel SONNE!

Bei mir spricht viel dafür, dass es sehr zeitnah losgeht. Wir freuen uns riesig auf die kleine Emily und posten euch dann natürlich ein Babybild von der kleinen Maus.

Dann sind wir in Kürze immer VIER die Auto fahren … und Mami hat weniger Platz für ihre Klamotten und Schminksachen … aber das kriegen wir hin …

Bis bald wieder und liebe Grüße von Elischeba

P.S. Danke an https://www.wirkaufendeinauto.de für die Infografik