Schwangerschaftsfotos oder Gipsabdrücke von seiner Kugel zu verewigen ist „in“. Wenn du „sexy mit Babybauch“ bei „bing“ eingibst, dann spuckt der Rechner aktuell 76.200 Ergebnisse aus.

Regelmäßig werden die Babybäuche der Stars präsentiert. Schick in Szene gesetzt.

Auch viele Fotografen haben Spaß daran, Babybäuche festzuhalten. Frau hat lediglich zwei bis drei Monate während ihrer Schwangerschaft, wo sie so kugelrund ist, dass diese schönen Motive auf Bildern besonders wirken.

Aber wie läuft so ein Babybauch Shooting ab? Am 5. Januar 2015 – im neunten Monat meiner Schwangerschaft – hatte ich ein tolles Shooting mit der Visagistin Zahra Abrizeh und dem Fotografen Michael Sommer.

Schaut doch einfach mal hinter die Kulissen – und habt viel Spaß mit unserem Making Of Video:

ElischebaTV_193_640x360 Baby Belly Shooting im neunten Schwangerschaftsmonat

Ein Babybauch ist etwas Wunderbares. Weil Leben von einem kostbaren kleinen Menschen darin wächst. Und für die eigenen Kids mag das auch spannend sein, viele Jahre später zu sehen, wie ihre Mama ausgesehen hat, als sie selbst in ihrem Bauch gewachsen sind.

Falls du auch gerade schwanger sein solltest, dann mag mein Video dir vielleicht ein paar Anregungen für schöne Erinnerungsfotos geben.

elischeba pierre babybauch
Fotograf: Michael Sommer – Visagistin: Zahra Abrizeh

Was immer toll aussieht: Strampelanzug oder Babyschühchen auf den Bauch legen. Den Namen des Kindes drauf malen. Einen Kuss vom Papa auf den Bauch. Oder das Arbeiten mit Licht und Schatten. Schön ist es, wenn Fotografen – wie im Video zu sehen – auch ein paar Anregungen mitbringen.

Emily
Fotograf: Michael Sommer – Visagistin: Zahra Abrizeh

So. Das Wochenende steht vor der Tür. Und ich wünsche mir ja, dass Emily an einem Sonntag geboren wird. Morgens nach dem Frühstück sollen bitteschön die Wehen anfangen. Wenn mein Mann Pierre dabei ist und wir zusammen ins Krankenhaus fahren können 🙂

neunter monat elischeba 2014
Fotograf: Michael Sommer – Visagistin: Zahra Abrizeh

Nun ja. Vielleicht spürt Töchterchen ja Mamis Wünsche und macht sich dann auf den Weg ……

Euch alles Liebe und bis bald wieder.

Elischeba

Photo Credits: Fotograf: Michael Sommer – Visagistin: Zahra Abrizeh – Models: Elischeba und Pierre Wilde – mehrere Outfits im Film sind von Pretty Mom (Läden in Ahaus, Bocholt und Lingen)

ARTIKEL EMPFEHLUNG: auf meinem Beautyblog habe ich heute HIER gepostet wie du dir als viel beschäftigte Mami rasch Volumen ins Haar zaubern kannst 🙂
 
VG Wort Zähler