Das hören wir doch gern. Der Oktober soll goldig werden. Nahezu Badezimmertemperaturen von über 23 Grad in der Mittagszeit und kunterbunte Blätter. Ganz viel Sonne.

meinefamily

Mein Lieblingspark im Münsterland ruft. Immerhin soll es heute eine Greifvogelshow geben. Wie cool ist das denn?

Meine heutige Modekombination passt zum Wetter. Ein bisschen Sommer, aber auch schon etwas Herbst.

outfitmittasche

Sommerlich ist mein Stretch-Shirt von mama licious in weiß, welches noch ganz viel Potential für einen wachsenden Bauch bietet.

One Size – das passt sich auch generell jeder Figur an. Für den möglichen Herbstwind oder schattigen Bereich trage ich darüber ein dunkelblaues Bolero Jäckchen aus Viskose in der Größe XS von LOVE2WAIT.

modestehendVon mama licious ist auch meine Röhrenjeans, die ich auch zwischen der Schwangerschaft von Leon und meiner jetzigen viel getragen habe – ich finde sie einfach bequem und schick.

Die liebe Martina von Pretty Mom hat mir in ihrem Laden in Ahaus gezeigt, wie Frau auch während der Schwangerschaft figurbetont on Tour gehen kann. Klasse!

momslook

Ganz verliebt bin ich in meine neue Tasche von Origines, welche ich auf einer „fairen Messe“ kennen gelernt habe. Ihr wisst ja, dass ich ein Faible für faire Mode habe.

Die Naturmaterialien dieser Tasche finde ich klasse. Die robuste Verarbeitung ist auch für Mamas super – die darf Frau auch mal in den Sand stecken, ohne dass es nachher gleich Spuren darauf gibt.

Außerdem sind das genau meine Farben. Viel Blau und Beige. Passend dazu habe ich eine Kette und Ohrringe in dunkelblau gewählt, welche auch super zum Jäckchen passen – ebenfalls von Origines.

uhuelischebaMöchtest du Tiere füttern und durch den Wald stampfen, dann brauchst du bequeme Schuhe.

Meine flachen Stiefel von AirStep sind schon ein bisschen herbstlich und für eine Mama, die mit ihrer Family den Wildpark unsicher machen möchte, auch ziemlich alltagstauglich.

fuetternEine Leserin hat mich gefragt, ob ich auch mal Umstandsmode für den Winter vorstellen kann. Ja klar. Ist alles in Planung. Allerdings bin ich nicht so scharf drauf, dass die kühle Jahreszeit allzu bald Einzug hält 😉

Ich wünsche euch ein wunderschönes langes Wochenende und alles Liebe!

Elischeba

Photo Credits: Fotogafen: Elischeba und Pierre Wilde – Models: Elischeba, Pierre und Leon Wilde

Artikel Empfehlung auf dem Reiseblog: mein neuestes Video aus Dänemark – die schöne Insel Fur