Werbung
Na gut. Heute wiedermal ein Gewinnspiel. Denn für meine letzte Verlosung seid ihr so herrlich kreativ gewesen. Habt tolle Gedichte verfasst und spritzige Reime gepostet. Mir von euren Kids berichtet. Es war eine Freude, das Feedback zu lesen.

Deswegen habe ich heute wieder ein Bonbon für euch. Die besten fünf Kommentare bekommen eine WELEDA Calendula Babycreme für empfindliche Haut graits ins Haus geschickt! Bis Ende des Monats habt ihr Zeit eurer Phantasie freien Lauf zu lassen.

Deine Aufgabe? Schreib mir doch auf witzige, coole oder einfach „nur“ sympathische Weise unter meinen Blog, wieso nu3 DIR das Päckchen senden soll. Auch diesmal sind die Chancen, dass du gewinnst, wieder recht hoch. Denn nu3 rückt für fünf tolle Model-und-Mama Leser die Pflege aus kontrolliert biologischem Anbau aus deren Sortiment für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden heraus.

Das letzte Mal hat meine Leserin Sonja Cruz auf meinem Beautyblog mit nu3 gewonnen – nämlich Schönheit von innen – eine Monatspackung für Haut, Haar und Wohlbefinden.

blog_calendula

Geht es euch auch so, dass ihr das Gefühl habt, dass ihr eure Kids bei trockener Heizungsluft häufiger eincremen müsst?

Euer Gewinn mag dann genau zum richtigen Zeitpunkt bei euch ins Haus kommen – denn er bietet angenehmen Schutz für den Babypopo. Mit Bienenwachs und Kamillenblüten habt ihr eine beruhigende und lindernde Pflege. Du bist gerade schwanger und überlegst, wann du die Creme – falls du gewinnst – für deinen kleinen Schatz benutzen kannst? Sie ist direkt vom ersten Tag an geeignet.

Mein Leon ist im Wonnemonat Mai zur Welt gekommen – da brauchte ich fast gar nicht cremen. Meine eigene Haut scheint im Frühling und Sommer auch ein wenig vitaler zu sein. Gestern dagegen war meine Lippe an einer Stelle leicht aufgeplatzt. Winter und ich passen nicht so wirklich zusammen. Aber nun – Mama kann sich ja auch mal Babys Creme für sich selbst mopsen.

mama_2012
Fotograf: Pierre Wilde

Von meinen Leserinnen Mascha, Jetta, Tamara, Bea und Damaris hab ich nach dem letzten Gewinnspiel hier auf dem Mamablog bereits positives Feedback erhalten. Schuhe passen und sind cool! Schön. Das freut mich.

Dann danke ich nu3 noch mal für die tolle und aktuelle Verlosung und wünsche euch ganz viel Glück!

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße von Elischeba
 
VG Wort Zähler