PressereiseMan sagt ja immer, dass ein Urlaubsvideo kurz und knapp sein sollte. Ja. Weiß ich doch auch. Aber vom Familotel Landhaus Averbeck gibt es einfach so viel zu berichten. So viel zu zeigen. Und nun ja – auch einiges zu schwärmen. Ich mag Familotels. Kinder sind die Könige, Kinder haben Spaß. Erholung für die Eltern.

Aber jedes Haus hat seine eigene Handschrift. Ich finde so einen gehobenen All Inklusive Familienurlaub auf einem schönen Bauernhof richtig toll.

Aber was soll ich euch lange schreiben – schaut euch doch den Film an – ich erzähle es euch lieber live direkt vor Ort:

Das Thema Kinderbetreuung und die Qualität der liebevollen Fürsorge unserer Schützlinge interessiert euch sicher besonders. Deswegen schreibe ich euch darüber in den nächsten Tagen noch mehr.

Heute könnt ihr einfach den Film auf euch wirken lassen und vielleicht ein paar Inspirationen und Ideen für euren nächsten Familienurlaub erhalten.

Einen Bauernhof lieben Kinder immer. Es gibt zahlreiche Varianten und Möglichkeiten, so einen Aufenthalt zu buchen. Ferienwohnungen mit Selbstverpflegung, Pensionen mit Frühstück oder eben All Inklusive.

Nun ja – wer meine „Kochkünste“ kennt, der weiß, wieso mein Söhnchen bei Unterkünften mit Verpflegung besser dran ist 😉

pony

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Winter. Hoffentlich gibt`s bald mal ein bisschen Schnee (nicht nur) für die Kids. Bei uns kommt morgen der bestellte Schlitten an! Freu mich schon.

Bis dann und liebe Grüße von Elischeba

Artikel-Tipp: Ein Tag im Landhaus Averbeck

Disclaimer: Danke für den Journalistenrabatt. Die Eindrücke und Erfahrungen im Film sind wie immer meine eigenen.