WerbungAn alle Mamas und Papas, die gerade vor meinem Blog sitzen: Jetzt lohnt es sich, mit den Kids zusammen zu gucken.
Denn ihr könnt schon einen Trailer zum Kinofilm sehen, der ab dem 28. November 2013 auf allen Leinwänden Deutschlands läuft. Du magst Trickfilme und herzerfrischende Animationsabenteuer? Dann schau dir doch dieses goldige und witzige Video an:

Wie hat euch der kleine Vorgeschmack gefallen? Ist es nicht toll, dass es immer wieder pünktlich zum Winter so tolle Familienfilme für euch gibt?

Kuschelige Kinoabende tun bei der kalten Jahreszeit doch richtig gut. Im Video DIE EISKÖNIGIN – VÖLLIG UNVERFROREN wird die Geschichte der furchtlosen Königstochter Anna erzählt, die sich – begleitet von dem schroffen Naturburschen Kristoff und seinem treuen Rentier Sven – auf eine abenteuerliche Reise begibt, um ihre Schwester Elsa zu finden, deren eisige Kräfte das Königreich Arendelle im ewigen Winter gefangen halten.

In einem spannenden Rennen um die Rettung des Königreichs ringen Anna und Kristoff nicht nur mit den Naturelementen, sie begegnen auch mystischen Trollen und dem urkomischen Schneemann Olaf, der zu einem unverzichtbaren Begleiter auf ihrer Reise wird.

Disney_die_Eiskönigin

Hört sich schon mal sehr vielversprechend an. Die Story schreit danach, dass ihr mit eurer ganzen Familie ins Kino geht.

Hat euch der Trailer denn gefallen? Wie schön, dass ihr ab dem 28. November 2013 das Animationsabenteuer mit Popcorn und Cola auf den Kinoleinwänden Deutschlands in voller Länge erleben könnt!

Bis zum nächsten Mal, kommt gut durch den kalten Herbst und ganz liebe Grüße von Elischeba

 

Website zum Film

Disney Deutschland bei Facebook

Noch mehr Videos

Die Eiskönigin auf Pinterest

Disclaimer: Sponsored by Disney