Wieso mein neues Video so lang geworden ist? Nun, es gibt einfach viel zu erzählen, nach so einem tollen Wochenende im Kinderferienhaus.

Meine Bewertung, Vorlieben und persönlichen Eindrücke vom Hof van Saksen gibt es hier zu entdecken:

Wie mein Video zeigt, sind wir in einem gemütlichen Bauernhaus mit eigenem Spielzimmer und Selbstverpflegung gewesen.

Allerdings haben wir das Angebot des gehobenen Ferienparks in der niederländischen Provinz Drenthe genutzt und waren in einigen hauseigenen Restaurants essen.

Wie war die Qualität? Wie war der Preis? Das erzähl ich euch im Film und zeige ein paar bewegte Bilder dazu.

hvsessen

Außerdem könnt ihr das tolle Hallenbad und den riesigen Indoor-Spielplatz sehen. Wettersicherer Urlaub ist in Deutschland und den Niederlanden immer von Vorteil – gerade wenn man mit tobenden Kindern unterwegs ist.

hallenbad

Ich wünsche euch bereits heute ein wunderschönes Wochenende – möge der herrliche goldene Oktober doch noch ein bisschen anhalten …

Viele Grüße von Elischeba