WerbungWie geil ist das denn: Ein echtes Flugzeug wird zum Kino-Saal und ein Zeichentrickfilm für 300 Kids zum unvergesslichen Erlebnis:

KLM_2

Am 2. Oktober schenkte KLM 300 Kindern eines der schönsten Erlebnisse ihres Lebens. Die glücklichen Kinder wurden zu einem wahrhaft spektakulären Pre-Screening des neuen Disney-Films „Planes“© eingeladen.

KLM_1

Was die Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem machte, war seine Lage: Echtes Kino an Bord eines echten Flugzeugs! Neben Popcorn und Getränken, was die Kinder allein schon begeistert hat, bot KLM seinen jungen Gästen auch eine einzigartige Atmosphäre: das weltweit erste Filmerlebnis in und um ein Flugzeug herum mit Spezialeffekten basierend auf der Neuerschaffung der Welt von Disney´s „Planes“© in einer Live-Umgebung. Dies machte es zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Kinder.

KLM_3

„Planes“© wird auf KLM-Flügen ab dem 1. November 2013 gezeigt.

 

Sponsored by KLM Royal Dutch Airline