WerbungMan muss nur ein paar Kleinigkeiten ändern, um im Alltag den Unterschied zu erleben. Dieser Meinung ist Baby Brown-Eye. Denn dank der Familienhelfer von Procter & Gamble gibt es nun 50% mehr knuddeln, 40% mehr Bruderliebe und 60% mehr Mama-Momente.

familienglueck

Das sind 150% mehr Familienglück, denn die kleinen alltäglichen Dinge entfalten gemeinsam eine große Wirkung: Papas Gesicht ist dank des Gillette Rasierers nun weich wie eine Schmusedecke – und fühlt sich nicht mehr nach Kaktus an.

Mama geht die Hausarbeit besser von der Hand und hat jetzt mehr Zeit zum Anschauen von Büchern und auch der große Bruder beeindruckt mit seinem frischen Atem nicht nur die Mädels – nein, er strebt sogar eine Zahnarztkarriere an. Das Beste am täglichen Unterschied? Jetzt haben alle mehr Zeit für den Boss der Familie – Baby Brown-Eye.

Erlebe auch du den täglichen Unterschied und hole dir die Coupons von P&G unter https://www.for-me-online.de/schlagwort/der-taegliche-unterschied