Passt das überhaupt? Ein Kleinkind im Businesshotel? Immerhin toben die Wonneproppen doch ganz gern – Geschäftsleute dagegen arbeiten häufig beim Frühstück am Rechner oder verhandeln übers Business.

Wie ist es überhaupt dazu gekommen, dass wir im Designhotel im Südfeld im Bereich Unna / Kamen / Dortmunder Flughafen übernachtet haben? Das habe ich ausführlich auf meinem Reiseblog berichtet.

Hier ist nun das passende Video mit unseren Erfahrungen und Wonneproppen Leon zu sehen:

Mehr Filme gibt es auf meinem Format ElischebaTV auf YouTube zu entdecken – hier geht es direkt zum Baby-Vlog.

fam_600x502

Heute habe ich meinem Söhnchen das erste Mal Stufen geschnitten und festgestellt, dass ich mich als Friseurin gar nicht so schlecht mache. Hat sogar richtig Spaß gemacht! Dann tobe ich mich mal weiterhin aus, solange mich Leon noch machen lässt 😉

Am Wochenende kommt die nächste Hitzewelle nach Deutschland – also habt viel Spaß im Schatten und beim Plantschen im Wasser!

Sonnige Grüße von Elischeba

Disclaimer: Danke an das Hotel für die Übernachtung im Komfort-Doppelzimmer (Pressereise)