Puh was bin ich aufgeregt. In ein paar Stunden geht es los. Ich reise mit Baby Leon eine Woche lang alleine in die Türkei. Die erste Flugreise. Ich freue mich schon darauf, meinem Sohn das Meer zu zeigen. Gestern habe ich aufgrund von Leserwünschen einen Film zum Thema Koffer packen online gestellt:

Wie versprochen gibt es hier die passende Baby-Checkliste zum Ausdrucken:

Babybrei für die ersten Tage

Milchpulver falls nicht gestillt wird

milde Babysäfte

Babylöffel

Babyflaschen

eventuell Schnuller

leichtes Spielzeug

Windeln

Feuchttücher

Bodys

T-Shirts

Jeans

Jogginghosen und Shorts

Pullover

Langarmshirts

Jäckchen

Reisekappe

Schwimmwindeln

Schwimmreifen

Socken

Babyschuhe

Mütze

Schlafsack

Schlafanzug

Sonnenmilch für Babys

Nagelschere

Babycreme oder Babyöl

Fieberthermometer und eventuell Medizin (nach Absprache mit der Hebamme oder dem Kinderarzt)

flughafenduesseldorf

Gleich wird es ernst. Wie kommen Leon und ich im Flieger zusammen klar? Wie ist das Wetter bei der Ankunft? Wie kann ich überhaupt mit nur zwei Armen und wenig Muskeln einen großen Koffer, einen kleinen Koffer, eine Bauchtrage, einen Rucksack, eine Handtasche, einen Kinderwagen und dann noch ein Baby transportieren? Das berichte ich im nächsten Blogeintrag!

Aktuelle Fotos gibt es auf meiner Model und Mama Facebook Fanpage.

Bis dahin alles Liebe und bis bald.

Elischeba