Es ist online – das Video, auf das viele Mamis gewartet haben. Immer wieder wurde ich gefragt, ob ich mal ein Tutorial über meine Körperpflege drehe. Was ich gegen Haarausfall in der Stillzeit mache und welche Produkte ich für die Rasur nehme – im neuen Film auf ElischebaTV erzähle ich davon:

Zuletzt gibt es wieder ein paar Einblendungen vom sonnigen Lachen meines Wonneproppens. Ich habe den Link zum Video einer Bekannten gesendet, die gerade krank im Bett liegt und sich über ihren grippalen Infekt ärgert. „Leons Lachen ist wie Medizin“ habe ich ihr dazu geschrieben.

Normalerweise wäre ich nun wieder als Journalistin im sonnigen Thailand in einem Luxushotel. Aber so erfahre ich jetzt die größte Lektion, die ein Baby mit sich bringt: intensives Glück im Alltag durch Freude an ganz kleinen Dingen. Ich bin total verliebt in mein Baby!

mama und baby
Fotograf: Pierre Wilde

Niemals hätte ich auch nur ansatzweise geahnt, dass das Leben mit Leon sooooo viel schöner ist. Und das, obwohl ich vorher nicht das Gefühl hatte, dass mir etwas fehlt.

Werdende Eltern, die meinen Blog lesen, können sich auf eine zauberhafte Zeit freuen!

Ein schönes Wochenende und alles Liebe von Elischeba