Babybrei kochen, wickeln und stillen. Ich liebe mein neues Leben als Mama. Doch so sehr ich in dieser Rolle aufgehe – mir war auch mal wieder nach einem Shooting. Da ich noch stille, nehme ich aktuell nur Aufträge als Moderatorin und Model an, zu denen ich Leon problemlos mitnehmen kann.

Mama Baby Glueck
Fotograf: Michael Sturm

Vor ein paar Tagen war mir nach chicen Modelfotos in der Bar um die Ecke. Für ein krasses Make-up sorgte Eva Hinsken Ebbing aus Heiden und der Lifestyle ändert sich. Andreas Wies aus Gescher lichtete mich sexy und glamourös ab und freut sich darüber, dass ich als gebürtige Kölnerin der Liebe wegen ins Münsterland gezogen bin.

Seine Tochter Claudia hat begeistert Baby Leon herumgetragen – der Wonneproppen hat mit großen Augen die Verwandlungen seiner Mama mitverfolgt. „Ich habe noch nie ein Baby erlebt, das so vertraut mit der Kamera und den Blitzlichtern ist“, staunte der Fotograf. Na, wen wundert das bei der Mama.

Hier gibt es mein Lieblingsbild aus unserer Session zu entdecken. Mehr Fotos auf meiner Homepage.

sexybar
Fotograf: Andreas Wies – Visagistin: Eva Hinsken-Ebbing

Bis zum nächsten Mal mit News von meinem Goldschatz.

Alles Liebe von Elischeba