Wow. Da muss ich erst mal staunen. Sooooo viele Spielsachen. Damit habe ich nicht gerechnet. Da kommt beim Stöbern doch glatt das Kind in der Frau raus. Urlaub für Familien eben. In einem Landal Kinderferienhaus wird Vielfalt geboten: Kasperle Puppen, ein toller Spielteppich, Ratekarten, Puzzle, Bobbycars, eine große Tafel mit Kreide und was den Kleinen sonst noch alles Spaß macht.

landal91

Landal Ferienwohnungen gibt es dort, wo die Natur besonders schön ist –  ob am Meer oder mitten in den Wäldern. Familien, die gern mal abends für sich kochen, Ruhe wünschen und am nächsten Tag in der Nähe essen gehen wollen, passt solch ein Urlaub perfekt.

Klasse finde ich, dass die Parks auch Freizeitmöglichkeiten bieten, die wettersicher sind. Im Landal Warsberg laufe ich an einem Abend knapp zehn Minuten zum dazugehörigen Hallenbad und plantsche in der bunten und fröhlichen Atmosphäre. Die gesamte Fläche ist für Nichtschwimmer erstellt – mit einem Herz für Kinder.

restaurant_landal_warsberg

Klasse: Biohackfleisch zu den Spaghetti im Landal Restaurant und nach dem Lunch einen Kaffee aus fairem Handel. Auf dem Spielplatz kommt Vorfreude auf: Ein, zwei Jahre weiter und ich kann mit Leon überall toben. Impressionen von unserem verlängerten Wochenende Mitte September gibt es im neuen Film meines Kanals Elischeba TV:

Was die Umgebung vom Landal Warsberg bietet und was wir uns angesehen haben? Das berichte ich in wenigen Tagen auf dem Reiseblog. Bis dahin einen schönen goldenen Oktober und viele Grüße von Elischeba