Hallo liebe Mamis,

welche Mutter kennt das nicht – Lust auf ein bisschen Bewegung und Zeit für sich selbst, aber das Baby möchte bespaßt werden.

Die Yogalehrerin Anja Magdeburg (geborene Mond) und ich werden zusammen mit Rainer Auer und Doro Schäfer von Dreamtime Productions eine DVD für Yoga mit Baby drehen. Der zuckersüße Hauptdarsteller wird Baby Leon sein.

mutterundkind

Für die Produktion haben wir die perfekte Location ausgesucht – das Bio-Babyresort Ulrichshof. Ein schönes Ambiente, eine klasse Firmenphilosophie, Bioessen und eine malerische Umgebung.

Das passt perfekt zur Frau, die Yoga mit Baby machen könnte: dem Kind ganz viel Liebe und Zeit schenken, aber trotzdem dem Wunsch nachgehen, ein paar Auszeiten zum Kraft tanken zu genießen. Doro – ich danke dir noch einmal für den tollen Tipp!

ulrichshof_drehlocation

Meine Frage an alle meine Leserinnnen: Gibt es spezielle Wünsche für eine Yoga DVD mit Baby? Momentan können wir Tipps und Hinweise mit in die Planung nehmen. Anja Magdeburg ist selbst zweifache Mutter und hat mit ihren Babys Yoga praktiziert. Ihre sanfte Stimme kam bereits unserer DVD Yoga für Schwangere zugute, welche in wenigen Tagen bei Amazon erscheint.

stefano2012

Am 15. September 2012 haben wir den Dreh geplant und können bis dahin – wenn es passt – persönliche Wünsche und Vorlieben miteinbeziehen.

Ich freue mich auf Feedback und wünsche bereits heute ein tolles Wochenende!

Sonnige Grüße von Elischeba