Zehn Tage ist das unvergesslichste Ereignis meines Lebens her und ich verliebe mich von Tag zu Tag mehr in mein Baby! Ein Mix aus Impressionen von unserer ersten gemeinsamen Woche gibt es im neuen Babyvideo, welches seit heute Morgen online ist:

ElischebaTV_073_640x360 first week with my baby

Dass ich mich mal riesig über ein vollbrachtes Bäuerchen freue und darüber Buch führe, wann ich von welcher Seite wie lange gestillt habe, das hätte ich vorher auch nicht gedacht.

Ein Baby zu haben braucht Energie, Geduld und Zeit, aber es gibt seinen Eltern auch viel Freude zurück und einen tieferen Sinn im Leben. Mein Goldschatz ist sehr neugierig und schläft tagsüber von Tag zu Tag weniger – am liebsten würde er ständig herumgetragen werden, um wieder neue Details in unserer Wohnung zu entdecken.

Ich freue mich über Leons gute Entwicklung und auf weitere Fortschritte. Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße aus dem Hause Wilde.

Viel Spaß beim Anschauen des Films (siehe oben) und alles Liebe von Elischeba

babybalkon
Fotograf: Pierre Wilde

 
VG Wort Zähler