Na, wie waren eure Feiertage? Gut erholt? Nun bin ich der 20. Schwangerschaftswoche. Während wir Frauen gern in Babyläden nach süßen Klamotten schauen oder nach Spielsachen stöbern, machen sich die Väter Gedanken über das richtige Auto.

Ikea_Ausschnitt
Fotograf: Pierre Wilde

Da wir bereits zu zweit regelmäßig das Gepäck einer Großfamilie mit auf die Reise genommen haben, schien unsere Limousine nicht mehr zu reichen. Freunde mit Kids waren sich einig: „Mit Baby werdet ihr so viele Sachen mitnehmen, da denkt ihr jetzt noch gar nicht dran.“ Aufgrund einiger Empfehlungen ist ein Kombi das beste Familienauto für uns.

Wir hatten zahlreiche Wünsche. Standheizung, Ausstattungsvorlieben, Navigation mit großem Bildschirm und unbedingt die Farbe Schwarz. Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei unserem guten Freund Don-Michel Cremers vom Autohaus Gottfried Schultz bedanken.

Der freundliche Einkaufsleiter hat uns bestens und sehr individuell beraten. Dann kam seine Mail: „ich habe genau euer Auto“ – yes – wie wahr! Silvester stoßen wir mit seiner lieben Frau und ihm aufs neue Jahr 2012 an – ich dann nach fast 20 Jahren erstmalig mit Mineralwasser statt einem gut gekühlten Sekt.

AudiA6
Fotografin: Celine

Kinderwagen, Kindersitz, unsere Klamotten und was Frau sonst noch alles für einen Trip benötigt, hat reichlich Platz in unserem neuen Audi A 6 in Schwarz. Das Bild hier ist zwar kein Hochglanz-Foto vom Profifotografen, jedoch wurde es am Sonntag von meiner zuckersüßen zehnjährigen Nichte Celine erstellt. Ihren Schnappschuss musste ich – der kleinen und wunderschönen Balletttänzerin zur Ehre – für diesen Blog nehmen!

GottfriedSchulz
Screenshot

Alles Liebe und schöne Resttage im Jahr 2011 von Elischeba